Mitglied werden

Natürlich wollen wir Sie kennen lernen und laden Sie gerne zu einem Treffen im Geschäftszimmer des Vereinsheims ein. Wenden Sie sich per Telefon, Fax, Brief oder Email an uns, um einen Termin dafür zu finden. Unsere Kontaktdaten:

Telefon des Geschäftszimmers: 02302 / 59222
Telefon des Vereinsheims: 02302 / 425772
Email: infosfv-wittende

Um die Erfassung Ihrer Daten einfacher zu gestallten, haben wir einen Aufnahmeantrag für Sie vorbereitet. Diesen können Sie schon vor dem Treffen ausfüllen und dann mitbringen. Hier eine Liste der Sachen, die Sie zur Aufnahme in den Verein benötigen:

• Ihren Bundes- oder Jugendfischereischein bzw. die Prüfungsurkunde der jeweiligen Prüfungsstelle
  • Zwei Lichtbilder (Eines für die Akte und eins für den Vereinspass)
  • Personalausweis
  • Bankverbindungsnachweis (z.B. über Ihre EC-Karte)
    Dann nötig, wenn Sie die Beiträge von uns abbuchen lassen wollen.