Neue Bootswarte

Unsere neuen Bootswarte stellen sich vor - Marc Komrowski links, Artem Podanjow rechts:

Guten Tag zusammen!

Wir sind ab dieser Saison eure Ansprechpartner für die Vereinsboote und sind für die Wartung und Instandhaltung der Boote zuständig. Wir waren auch schon fleißig und haben trotz erschwerter Corona-Bedingungen einige Aufgaben umgesetzt. Inzwischen haben wir unsere Boote mit zweckdienlichen Features ausgestattet. Hier eine Auflistung, was so anfiel und nun erneuert wurde bzw. hinzukam:

- Anker (aus Recyclingmaterial, zum größten Teil selbst angefertigt)
- Rutenhalter, je 2x pro Boot
- Neue Sitzbänke, wo notwendig
- Neue Schwimmschlüsselanhänger mit Etiketten
- Heckspiegel am langen Boot
- Ösfässer und Schwämme
- In naher Zukunft Schwimmwesten für Kinder

Die Boote sind nun im Wasser und stehen bereit zum Ausleihen!
Einen Dank an Andrej Gorjanin von Wittener Angelladen ASH an für die Mithilfe.

Hinweis: Die Rutenhalter und Ösfässer werden mit den Schlüsseln zum Vereinsboot ausgegeben und sind im tadellosen Zustand zurückzugeben. Man behält sich vor, falls dem nicht so sein sollte, die Kaution einzubehalten.

Auf eine erfolgreiche Saison, Petri an alle Anglerinnen und Angler!