Normalbetrieb

Zum ersten Mal seit langem können wir den Status auf Normalbetrieb melden. Aber was genau bedeutet das für uns?

Es sieht wieder etwas besser aus, was die Pandemie betrifft. Das Vereinsheim und der Knappensaal haben wieder geöffnet und die Petrihütte darf wieder genutzt werden. So weit, so gut. Witten hat als "Insel der Glückseligkeit" die Nase ganz weit vorn. Und wir alle wollen hoffen, dass das auch so bleibt. Aus diesem Grund sollte weiterhin Vorsicht geboten sein und wir sollten uns nicht auf den aktuellen Zahlen ausruhen. Wir alle sind dafür verantwortlich, dass wir diesen Status halten können.

Wenn alles weiter so gut läuft, freuen wir uns wieder auf ein dauerhaft schönes (kontrolliertes) Zusammensein. Hier und da weiterhin aus Rücksicht eine Maske zu tragen, kann nicht schaden. Noch nicht jeder hat eine Impfung bekommen, zumindest sollten wir davon ausgehen und uns weiterhin gegenseitig schützen.

In diesem Sinne ein frohes "Petri" an alle Vereinsmitglieder und auch denen, wie es werden wollen!