Weihnachten und Neujahr 2020

Das Jahr 2020 war ein "besonderes" Jahr. Dieses Jahr hat uns gezeigt, was es bedeutet einen starken Zusammenhalt zu beweisen. Trotz aller Schwierigkeiten mit dem Corona-Virus kann man zusammenfassend behaupten, dass wir uns gut geschlagen haben. Natürlich war es ein Jahr mit vielen Rückschlägen und auch Verlusten. Es zeigt sich auch, dass sich hier und da auch etwas für die Zukunft verändern soll... Es gibt viel zu tun für das Jahr 2021. Nicht zuletzt deswegen freuen wir uns über all die neuen Mitglieder, die trotz Corona-Krise zu uns in den Verein gefunden haben.

Wie es für das neue Jahr weiter geht erfahrt ihr in Kürze über den Postweg oder über den internen Bereich der Webseite. Über den Jahreswechsel kann es eine gute Idee sein, dort mal nachzusehen, ob es etwas Neues zum Ablauf gibt. Denn mittlerweile sollten genügend Mitglieder einen Zugang haben, um dort aktiver zu werden und so relevante Informationen zuverlässig an die Mitglieder des Vereins verteilen zu können. Sollte jemand da noch Schwierigkeiten haben, meldet euch bitte beim Vorstand. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Das Vereinsheim bleibt leider nach wie vor geschlossen. Dieses Jahr werden wir alle uns dort nicht mehr sehen. Aus diesem Grund wünscht der Vorstand des SFV-Witten seinen Vereinsmitgliedern auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.