Boote im Wasser

Seit Kurzem sind die Boote des SFV-Witten wieder im Wasser. Initiator für die Aktion "Boote wieder ins Wasser" war Sven Greb (2. Vorsitzender des SFV-Witten).
Seine Helfer für den Tag waren (Reihenfolge entspricht dem Bild von links nach rechts):

  • Wolfgang Galkowski
  • Michael Thalmann
  • Abdullah Özmen
  • Markus Biskup

Die Organisation übernahmen Markus Biskup und Wolfgang Galkowski. Am 30.05.2020 haben sie dafür gesorgt, dass alle Boote des SFV-Witten wieder ins Wasser gelassen wurden. Nach einer kurzen Lagebesprechung an der Petrihütte arbeiteten sie sich von Gedern über die Uferstraße bis zum Vereinsheim flussabwärts durch. Wie man auf dem Bild sieht, hatten sie außer etwas Arbeit auch viel Spaß dabei.

Der Verein sagt Danke an die fleißigen Helfer und allen Anderen viel Spaß auf dem Wasser.