Absolutes Parkverbot

Hallo zusammen!

Der Kanu-Club Witten e.V. und wir, der SFV-Witten e.V. 1932, haben ein gemeinsames Abkommen bezüglich der umliegenden Parkflächen. Der Hauptgemeinschaftstag beider Vereine ist immer Donnerstags. Und so kommt es vor, dass hier und da mal zu wenig Parkplätze in direkter Nähe zum Verein vorzufinden sind. Manche unserer Vereinsmitglieder bzw. Besucher parken dann auf der Parkfläche des Kanu-Club Witten e.V. (siehe roter Bereich im Bild). Leider müssen wir euch bitten dort ab sofort gar nicht mehr zu parken, denn es ist gegen das gemeinsame Abkommen.

Der SFV-WItten wird in Zukunft bei größerem Parkplatz-Bedarf die Wiesen-Fläche direkt nebenan öffnen. Bitte weicht dann auf diese Fläche aus.

Desweiteren möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf eine Änderung der Öffnungszeiten Sonntags hinweisen. In der Vergangenheit hatten wir regulär jeden 2. Sonntag von 10:00 bis 12:30 Uhr geöffnet. Dem ist ab sofort nicht mehr so. Hier bleibt das Vereinsheim in Zukunft geschlossen. Bitte weitersagen!

Viele liebe Grüße,
Der Vorstand