Weihnachten & Neujahr 2021

Das Jahr 2021 war wieder ein Jahr mit vielen Herausforderungen, denen wir uns allen erfolgreich stellen konnten. Trotz des Corona-Virus konnten wir unser Vereinsleben einigermaßen gut (wenn auch mit ein paar Abstrichen) leben. Auch dieses Jahr zeigte sich, dass ein starker Zusammenhalt einen großen Teil für eine funktionierende Gemeinschaft ausmacht. Wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr positiv weiter geht und wir weiterhin nach vorn schauen können. 

Das Hochwasser 2021 war wohl mit eine der größten Herausforderungen für viele. Auch möchten wir da noch einmal an unsere Freunde denken, die nicht so viel Glück hatten wie wir. Die Hilfe untereinander in dieser Zeit hat vorbildhaft funktioniert und möchte wohl seines gleichen suchen! In Zukunft wünschen wir uns weiterhin einen starken Zusammenhalt und größten Teamgeist. Auch im nächsten Jahr haben wir viel vor.

Bleibt gesund!

Der Vorstand des SFV-Witten wünscht seinen Vereinsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.