Der Verein

Der Verein wurde 1932 gegründet und hat aktuell ca. 500 Mitglieder. Unser Vereinsheim befindet sich In der Lake 7A, in 58456 Witten in direkter Nähe zur Ruhr und bietet eine großen Festsaal, eine gemütliche Atmosphäre und eine gute Küche.

Die Vielzahl von Terminen und die regelmäßigen wöchentlichen Treffen im Vereinsheim bieten die Möglichkeit Kontakte zu intensivieren, Informationen auszutauschen und die Geselligkeit zu pflegen.

Zu verschiedenen Gelegenheiten im Laufe der Saison veranstalten wir Gemeinschaftsfischen, für alle Mitglieder und Freunde des Vereins, mehrfach im Jahr exklusiv für Junioren oder Senioren.

Unsere Adresse

Sportfischerverein Witten 1932 e.V.
In der Lake 7a
58456 Witten

Unsere Pachtstrecke

Die Strecke von Wetter bis in den Kemnader See darf beangelt werden. Die gesamte Länge beträgt gut 11 km Flußstrecke, sowie einen Teil des Kemnader Stausees. Weiterhin ist unsere Pachtstrecke sehr abwechslungsreich, so dass die verschiedentensten Angelarten sehr erfolgreich ausgebübt werden können. Unsere Gewässerkarte finden Sie hier. Als Vereinsmitglied steht Ihnen natürlich erheblich mehr Pachtstrecke zur Verfügung.

Gastanglerstrecke und Gastkarten

Gastangler sind herzlich willkommen. Weitere Informationen für Gastkarten und die Gastanglerstrecke finden Sie hier.

Mitglied werden

Möchten Sie gerne mehr? Möchten Sie die Pachtstrecke des Vereins im vollen Umfang genießen können? Neue Mitglieder sind uns jeder Zeit herzlich willkommen. Wie Sie dem Verein beitreten können erfahren Sie hier.

Das Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 17:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Das Geschäftszimmer hat Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Schlüsselausgabe für das Wassergewinnungsgelände, die Buhnen und die Boote immer donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr.